Klaus Dieters ’s große kleine Welt :

Klaus-Dieter Bedeutung: Zusammengesetzter Name aus Klaus und Dieter

Klaus: Herkunft: Griechisch: Bedeutung: Seit dem Mittelalter eine Kurzform von Nikolaus  :Bedeutung: "Sieger des Volkes"

Dieter: Herkunft: Altdeutsch Bedeutung: "diot"=Volk / "heri"=Heer

 Klaus-Dieter hat als Torwart des TSV-Bicken so manchen Sieg des gegnerischen Heeres (Mannschaft)  negativ beeinflusst bzw verhindert.

 


Klaus Dieters  ist so etwas wie ein Holz Junkie er jagt gerne durch die Baumärkte der Republik und nachdem er sich Jahrelang für die Preise und Qualität von Spanplatten interresierte eruiert er jetzt die Preise und Qualität für Pellets

 wenn er gerade einmal nicht hunted dann joggt er mit seiner Frau durch die Wälder des Aartales und geniest den Geruch des frisch geschlagenen Holzes,

übrigens heizt er meistens auch mit Holz bzw Pellets , ist doch klar oder ?

der Umwelt zuliebe produziert er nebenbei auch noch Strom für uns alle, (nicht mit Holz sondern mit der Kraft der Sonne)

 nach einen Freiflug vom Kärlingerhaus mit dem Hubschrauber und anschliessender Betreuung im Notfallkrankenhaus gehört er hoffentlich nur vorübergehend zum Bodenpersonal

Alle diese Aufzählungen sind unvollständig und nicht ganz ernst gemeint (oder zumindest lustige Halbwahrheiten)

der Schreiberling bitte jetzt schon einmal vorbeugend um Vergebung , gelobt Besserung und ist ja auch keinen Deut besser, deshalb bittet er von körperlichen Repressalien abzusehen

  
Berg Heil Klaus Dieter !