Otto ’s große kleine Welt :

 Otto:Herkunft: Altdeutsch Bedeutung: "Besitz"

Otto besitzt nicht nur besondere Gaben, siehe unten, er ist auch Besitzer 4er Kinder und einer charmanten Ehefrau, die zusammen besitzergreifend sein können. Also ist Besitz, besessen, besitzen oder Besitztum  nicht so leicht zu definieren. Fest steht das Otto einmal im Jahr für 5 Tage in den Besitz und der völligen Kontrolle der Watzmänner übereignet wird.


Otto ist etwas ganz besonderes , er liebt seinen Garten seine Familie gutes Essen, Kellertreppen (zum Weinkeller oder so ) und er kann unterhalb von 20 Hz lachen Ho Ho Ho (da sollte man besser mit den Ohren in Deckung gehen)

seine Liebkostungen während einer Lache sind schon Legender

Alle diese Aufzählungen sind unvollständig und nicht ganz ernst gemeint (oder zumindest lustige Halbwahrheiten)

der Schreiberling bitte jetzt schon einmal vorbeugend um Vergebung , gelobt Besserung und ist ja auch keinen Deut besser, deshalb bittet er von körperlichen Repressalien abzusehen

 
Berg Heil Otto !