Thomas’s  große kleine Welt :

Thomas :Herkunft: Hebräisch: Bedeutung: Zwillinge

Thomas ist für die Bereitstellung von Transportmittel auf Schienen zuständig . Hier kommt seine Tätigkeit nicht nur  Deutschland weit zum Einsatz . Da er beruflich ein gewisses Organisationstalent haben muss , kümmert er sich auch gerne privat um Planungen der Wanderungen oder Ausflüge. Obwohl er vor langer Zeit schon seinen Schatz gefunden hat, ist er ständig auf neuer Schatzsuche, allein oder mit anderen GeoCachern . Sein Schatz zu Hause wünscht sich bestimmt ab und an, Thomas würde der Herkunft seines Namens entsprechend ein Zwilling sein, da wäre wenigstens ab und zu einer zu Hause .

Alle diese Aufzählungen sind unvollständig und nicht ganz ernst gemeint (oder zumindest lustige Halbwahrheiten)

der Schreiberling bitte jetzt schon einmal vorbeugend um Vergebung , gelobt Besserung und ist ja auch keinen Deut besser, deshalb bittet er von körperlichen Repressalien abzusehen

  
Berg Heil Thomas !